Linden L♡ve

Nachdem bei uns Zuhause eine Verteilerdose durchgebrannt ist - was zum Glück glimpflich ausging-, flohen Skadi und ich nach Hannover-Linden zu meiner Freundin Joha, ihrem Sohn Tumaini, der anscheinend gerade Pubertät hat, und ihren vierjährigen Zwillingen Anaïs und Oona.


Blick auf den Pfarrlandspielplatz und einen der Warmen Brüder


Abgesehen von unseren Freunden sind es die kleinen Dinge, die wir an Linden so sehr lieben: etwas Kunst hier, ein wenig Politik da und ein Berg Großzügigkeit gleich dort drüben. 






Lindener Bücherschrank am Pfarrlandspieli 2012


Dieses Mal wurde etwas weniger gelimmert und dafür mehr geweihnachtet und so starteten wir mit dem Flohmarkt an und Handwerksmarkt in der Faust in die Woche.






Und auch der mittelalterliche Weihnachtsmarkt war vor uns nicht sicher. Doch der Höhepunkt war natürlich der Besuch des zweiten Lindener Weihnachtsmarkt am Küchengarten im strömenden Regen.




Okay, ein einziges Mal waren wir dann doch kurz limmern. Die Zwillinge waren im Kinderladen und Joha, Skadi und ich gönnten uns etwas Sushi und einen Besuch bei Pony & Kleid.






Trotz der großartigen Auswahl schafften wir es, nur mit einer dringend benötigten Warnweste (in schön!   den Laden zu verlassen. 




Der Abschied war ziemlich tränenreich und ich denke, von nun an müssen die Lindener Drillinge wieder öfter zusammenkommen. 


Dat Peikko

Kommentare